Eine ausgiebige Fragestunde beschäftigte das Feldbacher Stadtparlament bei der jüngsten Sitzung. Die Anfragen reichten vom Stand bei der Causa Pilgerweg in Gniebing über das Postverteilerzentrum bis zum Baubeginn bei der Villa Hold. Beim Pilgerweg berichtete Bürgermeister Josef Ober (ÖVP), dass eine sehr gute Lösung auf einer alternativen Trasse bevorstehe. Beim Postverteilerzentrum - es entsteht ja ein neues Objekt, in das die Post einziehen wird - läuft der Mietvertrag mit Ende März 2022 aus. Warum dort immer noch eine Kreditsumme von 750.000 Euro besteht, wollte FPÖ-Stadtrat Franz Halbedl wissen. Die Summe sei laut Ober so hoch, weil die ehemalige Gemeinde Leitersdorf mehrere Jahre nicht abfinanziert, sondern nur die Zinsen bezahlt habe. "Wir werden uns bemühen, das Objekt nicht zu vermieten, sondern zu verkaufen", kündigte Ober an.