Sechs Einzelsiege im Weltcup feierte Chiara Hölzl bereits - bei den Nordischen Skiweltmeisterschaften in Oberstdorf 2021 konnte die 23-Jährige gemeinsam mit Daniela Iraschko-Stolz, Sophie Sorschag und Marita Kramer die Goldmedaille im Teambewerb auf der Normalschanze holen. Doch ihren wahrscheinlich bis dato größten Glücksmoment dürfte die Goldeggerin am Samstag erlebt haben.

Am Proneben Gut etwas oberhalb von Mühlbach am Hochkönig in Salzburg gab Chiara Hölzl ihrem langjährigen Freund Philipp Kreuzer das Ja-Wort. Mit den Hashtags #justmarried #mrskreuzer #bestdayofourlives versah die Heeressportlerin die malerischen Hochzeitsfotos.

Auch der 25-jährige frischgebackene Ehemann gab auf Instagram Einblicke:

Allzu ausgelassen dürfte nicht gefeiert worden sein, bereits am Sonntag nahm das Skisprung-Ass beim "Wings for Life World Run" teil und absolvierte über 16 Kilometer für den guten Zweck.