Golf-Superstar Tiger Woods war nach seinem schweren Verkehrsunfall vor eineinhalb Wochen vorübergehend bewusstlos. Das geht aus neuen Polizeidokumenten hervor, die am Freitag (Ortszeit) in Kalifornien veröffentlicht wurden. Demnach habe ein Anrainer aus Rolling Hills Estates südlich von Los Angeles den Unfall als Erster wahrgenommen, habe den 45-Jährigen in dessen zerstörtem Auto aber vorerst ohne Regung und mit blutverschmiertem Gesicht angetroffen.

Die Behörden hatten zuvor bisher keine Angaben gemacht, ob Woods das Bewusstsein verloren hatte. Als sie eintrafen, sei der US-Amerikaner bereits "ruhig und klar" gewesen, hieß es von den Rettungskräften. Laut den neuen Dokumenten habe Woods angegeben, sich nicht an die Fahrt vor dem Unfall und den Hergang erinnern zu können. Der 15-malige Major-Sieger zog sich bei dem Crash mehrere offene Beinbrüche zu und wird seither in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt.