Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VolleyballUVC Graz im Finalmodus, Hartberg sucht einen Spielort

ie Herren des UVC können etwas abschalten, für die Damen wird es am Mittwoch ernst. Der TSV Hartberg braucht einen neuen Spielort.

VOLLEYBALL - Volley League men, Graz vs Aich/ Dob
Voller Fokus beim UVC Graz © GEPA pictures
 

Nach intensiven Tagen bleibt für die Herren des UVC Graz nun etwas Zeit, durchzuschnaufen. Die zwei Siege in den ersten zwei Partien der "Best of seven"-Finalserie gegen Aich/Dob waren hart erkämpft. Erst am Sonntag geht Spiel drei über die Bühne – wieder in Kärnten. "Für mich sind wir schon der Gewinner", sagt UVC-Trainer Robert Koch. "Großer Respekt an meine Mannschaft. Jetzt haben wir ein bisschen Zeit, uns taktisch vorzubereiten. Aber klar ist: Aktuell wird es schwer, vier Mal gegen uns zu gewinnen." Und genau das müsste Aich/Dob, um den Grazer Herren den ersten Meistertitel der Klubgeschichte noch streitig zu machen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren