Die Graz Giants konnten zwei Vollzugsmeldungen für die kommende Saison unter Dach und Fach bringen. Wide Receiver im Jahr 2022 wird wie schon zuletzt der US-Amerikaner Darell Adams. Auf der Quarterback-Position verpflichteten die Grazer seinen Landsmann Tyrone Williams.

Adams hat, wie er selbst sagt, nach dem gegen die Vienna Vikings knapp verpassten Einzug in die Austrian Bowl (18:21) in Graz noch etwas vor. "Alles, woran ich bei meiner Rückkehr in die USA gedacht habe, waren die drei Punkte. Ich fühlte, dass ich zurückkommen musste, weil wir noch eine offene Rechnung haben", sagt Adams. Er und Neuzugang Williams kennen einander aus College-Zeiten, daher hat der Neo-Quarterback Adams' letzte Auftritte in Graz verfolgt. "Ich habe ihm zugeschaut. So knapp dran zu sein und das Ziel zu verpassen, hat selbst mir wehgetan. Ich verspreche den Fans, dass sie von mir immer mehr als hundert Prozent bekommen und dass wir das Ding 2022 zu Ende bringen", sagt Williams.