Um sich dann im Fernduell am DSC vorbeizuschieben, benötigt es aber einen Heimsieg gegen Stadl-Paura am Sonntag (15 Uhr). „Das Fernduell können wir nicht beeinflussen“, sagt Trainer Thomas Hösele. Sehr ungewiss ist zudem noch, wie der Kader tatsächlich aussehen wird. „Das wird sich heute im Laufe des Tages ergeben“, sagt Hösele und fügt hinzu: „Die Profis reisen aus Spanien direkt zum Spiel nach Altach. Dort sind einige Spieler dabei, die auch bei uns gespielt haben.“ Besonders große Sorgenfalten hat Hösele aber nicht. „Wir haben einen großen Trainingskader, wo auch viele U18-spielberechtigte Spieler dabei sind.“ Definitiv nicht zur Verfügung steht Verteidiger Simon Nelson, der gesperrt fehlt. Rückblickend kann Hösele ein zufriedenstellendes Fazit über die Herbstsaison ziehen. „Wenn man so weit vorne steht, kann man nicht so viel falsch gemacht haben. In manchen Spielen wäre aber mehr möglich gewesen. Jetzt wollen wir die Herbstsaison noch positiv abschließen.“