Die Mannschaft von Trainer Heinz Binder blieb über den gesamten Herbst ungeschlagen und holte um einen Zähler mehr als Verfolger Wörschach. „Wir haben in der Transferzeit die richtigen Verstärkungen geholt. Das sind Spieler die sportlich und auch menschlich sehr gut zu uns passen“, sagt Binder. Eine besondere Stärke von Stein/Enns ist die Offensive. „Wir haben sieben, acht Spieler, die jederzeit treffen können“, sagt Binder. Das belegt auch die Statistik. Mit Gerold Fischbacher, Michael Hirz, Dominik Pfennich und Daniel Schönleitner gibt es sogar vier Spieler mit jeweils zweistelliger Torausbeute in der Mannschaft. Über den Winter sind keine Kaderveränderungen geplant, der Herbstmeistertitel wurde im kleinen Rahmen gefeiert. „Das eine oder andere Bier haben wir schon getrunken“, sagt Binder.