Als Frohnatur, die immer ein Lächeln im Gesicht hat und für gute Stimmung sorgt, ist Barbara Dunst bekannt. Das lag nicht nur daran, dass sie für ihr 100. Bundesligaspiel ausgezeichnet wurde, sondern auch an der Tatsache, dass sie mit Eintracht Frankfurt den noch makellosen Spitzenreiter Bayern München 3:2 bezwungen hat. „Ich habe schon einiges erlebt. Aber solche Emotionen hat es noch nie gegeben. Es war immer ein Ziel, so einen Topklub zu schlagen. Die Art und Weise mit der Entscheidung in den letzten Minuten – das war so ein cooles Gefühl, das man gar nicht beschreiben kann“, sagt die 24-Jährige noch immer überwältigt. Für die Steirerin ist auch klar, dass Bayern mit diesem Kader, dem auch Carina Wenninger und Sarah Zadrazil angehören, „Topfavorit auf den Titel“ ist. „Dahinter wollen wir aber mit Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen mitmischen. Wir sind auf den Geschmack gekommen.“