Sebastian Zettl wechselt in die 2. Liga zum FAC nach Wien, wo der 19-jährige Mittelfeldspieler einen Leihvertrag für die kommende Saison erhält. Zettl kam in der vergangenen Saison auf drei Einsätze für die Profis und erzielte bei seinem Pflichtspieldebüt im ÖFB-Cup gegen den SV Innsbruck seinen Premierentreffer. 

Ebenso in die 2. Liga verliehen wird Torhüter Christopher Giuliani. Der 22-Jährige schließt sich ein weiteres Jahr Kapfenberg an. Sein Vertrag bei Sturm wurde vor der Leihe um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängert.

Michael John Lema wechselt ab sofort ligaintern fix zum TSV Hartberg. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt bei den Oststeirern einen Vertrag bis Sommer 2022. 
„Wir hoffen, dass alle drei Spieler bei ihren nächsten Stationen viel Spielzeit sammeln und den nächsten Schritt machen können. Wir werden sie auf ihrem weiteren Weg ganz genau beobachten.“, so Geschäftsführer Sport Andreas Schicker. 

Bei Tobias Koch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er in der kommenden Saison bei Blau-Weiß Linz spielen wird.