Beim GAK steht ein kleiner Kaderumbruch bevor, sechs Spieler werden den Verein am Ende der Saison verlassen. Dass sechs Spieler gehen werden, war schon länger klar - jetzt hat der GAK bekannt gegeben, wer nächste Saison nicht mehr in Rot zu sehen sein wird.

Dominik Hackinger, langjähriger Leistungsträger, wird seine Karriere im Profifußball beenden. Peter Kozissnik und Peter Tschernegg werden nächste Saison ebensowenig in Rot zu sehen sein wie Philipp Schellnegger, dessen Rückennummer Sechs Neuzugang Markus Rusek übernimmt.

Petar Zubak und Slobodan Mihajlovic verlassen den GAK ebenfalls.

Wir danken den Spielern für ihren unermüdlichen Einsatz für unseren Klub. Sie haben einen großen Anteil daran, dass unsere Saison so positiv verlaufen und unser Saisonziel erfüllt worden ist," sagt Sportkoordinator Dieter Elsneg.