Gegen die Wiener Austria schoss sich Manfred Gollner mit seinem Elfmetertor wohl endgültig in die Herzen der TSV-Fans. Dank des 1:0-Siegs lachen die Oststeirer wieder von der Tabellenspitze in der Qualifikationsgruppe – und Gollner über seinen zweiten Saisontreffer. "Bei meiner Kopfballstärke könnten es zu diesem Zeitpunkt in der Saison eigentlich schon ein paar mehr sein", gibt sich der Innenverteidiger ehrgeizig. Da Dario Tadic bereits ausgewechselt wurde, trat Gollner zum Strafstoß in der 86. Minute an. "Ganz kurz war ich schon nervös und habe mir gedacht: Den wirst du wohl reinmachen. Zum Glück ist es dann auch so gekommen." Der "Fluch" sei somit beendet. Gegen St. Pölten und Ried verschoss Dario Tadic zuletzt ja gleich zwei Elfmeter in Folge. An der Reihenfolge beim Elfmeterschießen ändert das aber nichts. Gollner stehe aber "immer bereit", sollte der "Bomber" nicht auf dem Feld sein oder sich nicht "bereit dazu fühlen".