Keine gute Nachrichten kommen vom Trainingslager des SK Sturm aus dem slowenischen Catez. Das Testspiel am Sonntag (14 Uhr) zwischen Sturm und Dinamo Zagreb wird nicht auf sksturm.tv übertragen. Kommunikationsleiter Walter Wenegger erklärt: "Dinamo hat uns geben, dass wir auf eine Übertragung verzichten, weil sie nächste Woche in die Liga starten. Es tut uns leid für unsere Fans, aber weil in einem freundschaftlichen Testspiel die Freundschaft im Vordergrund steht, haben wir der Bitte zugestimmt. Alle anderen Testspiele aus Catez werden selbstverständlich von uns auf sksturm.tv übertragen."

Moritz Wels wurde heute nicht wie geplant von Geschäftsführer Andreas Schicker nach Catez chauffiert, Wels ist erkrankt. Otar Kiteishvili ist in Slowenen dabei und absolviert Einzeltraining. Alle anderen Spieler sind fit und stehen bei besten Bedingungen im Mannschaftstraining.