Beim SK Sturm flogen Fäuste statt Bälle. Die drei Tormänner Jörg Siebenhandl, Tobias Schützenauer und Luka Maric wechselten für eine Trainingseinheit von Torhüter- zu Box-Handschuhen. Gegner war Georg Kolaric, Leiter der Abteilungen von Sturms Klubservice und Merchandising, aber eben auch ehemaliger Boxer. Er führte das Trio in die Grundregeln des Boxens ein. Die außergewöhnliche Einheit, von Tormann-Trainer Stefan Loch eingefädelt, war schweißtreibend und hatte allen Beteiligten Spaß gemacht, blaue Augen blieben aus.

Nach den PCR-Tests (alle Spieler und Betreuer negativ) fährt die Sturm-Delegation mit Ausnahme des verletzten Otar Kiteishvili am Mittwoch zum zweiten Mal ins Kurz-Camp nach Catez. Am Sonntag steigt dann in Zagreb das Testspiel gegen Dinamo Zagreb. Zuschauer sind keine erlaubt, das Spiel (Anpfiff: 14 Uhr) wird auf sturm.tv übertragen.