Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nächster EigenbauspielerSamuel Stückler unterschrieb langfristigen Profivertrag beim Sk Sturm

Der gebürtige Kärntner Samuel Stückler bleibt länger beim SK Sturm. Seit Herbst ist der 20-Jährige Teil des Trainingskaders der Kampfmannschaft.

Andreas Schicker und Samuel Stückler © Sk Sturm
 

Der SK Sturm setzt weiterhin auf die eigene Jugend. Am Montag unterschrieb Samuel Stückler einen langfristigen Profivertrag bei den Grazern. Der gebürtige Lavanttaler wechselte 2015 von Bad St. Leonhard in die steirische Landeshauptstadt und durchlief bei den "Blackies" alle Stationen im Nachwuchsbereich. Seit Herbst ist er im Trainingskader der Kampfmannschaft.

"Samuel Stückler hat sich diesen Vertrag mit seinen Leistungen verdient. Seine Entwicklung in den letzten Monaten, wo er regelmäßig mit der Kampfmannschaft trainiert hat, gehen in eine super Richtung. Wir sind froh, dass sich ein weiteres vielversprechendes Talent für den SK Sturm entschieden hat, und trauen Samuel die nächsten Schritte hier in Graz zu", so Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

"Ich freue mich sehr, dass ich diesen Vertrag unterschrieben habe, und möchte das Vertrauen jeden Tag im Training zurückgeben. Ich werde weiter alles geben, um mich beim SK Sturm weiterzuentwickeln und der Mannschaft zu helfen", so der 20-Jährige bei der Unterzeichnung des Vertrags. 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren