Cristiano Ronaldo wird Juventus Turin nach der Saison wohl verlassen. Darauf deutet ein Video hin, dass viral geht. Auf diesem Video ist zu sehen, wie Ronaldos sieben Autos auf einem Lastwagen verladen werden.

Um auf dieselbe Art und Weise Turin zu verlassen, wie sie vor zwei Jahren aus Madrid angekommen sind. Und seither wird spekuliert. Auf der einen Seite sind jene, die den Abgang von CR7 (der mit Juventus möglicherweise nur in der Europa League spielen würde) als fix ansehen. Auf der anderen Seite jene, die solche Autoumzüge bei Ronaldo regelmäßig beobachten.

Gerüchte über einen Wechsel Ronaldos gibt es aber unabhängig von diesem Video. Ein Engagement in der Premier League soll ebenso realisitisch sein, wie eine Rückkehr zu Sporting Lissabon. Dazu will die Mutter von CR7 ihren Sohn überreden.