Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Premier LeagueManchester United wahrte Mini-Chance

Mit einem 3:1-Erfolg bei Tottenham verringerte Manchester United den Rückstand auf Manchester City auf 11 Punkte.

Sieg für Bruno Fernandes & Kollegen © AP
 

Mit einem 3:1-Erfolg bei Tottenham wahrte Manchester United in der englischen Premier League die Mini-Titelchance, die sich durch die überraschende Niederlage des Stadtrivalen City gegen Leeds ergeben hatte. Der Rückstand der "Red Devils" beträgt sechs Runden vor Schluss bei einem Spiel weniger 11 Punkte.

Hier geht es zu den Ergebnissen und zur Tabelle

Tottenham ging durch Son (40.) in Führung, aber nach der Pause drehte United mit Treffern von Fred (57.), Edinson Cavani (79.) und Mason Greenwood (97.) die Partie. Das Team von Ole Gunnar Solskjaer sicherte mit dem Erfolg über die Mannschaft von Uniteds Ex-Trainer Jose Mourinho Platz zwei ab.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren