Gegen stark kämpfende Ungarn schrammte Frankreich knapp an einer Blamage vorbei. Bis zur 66. Minute lag der aktuelle Weltmeister in Budapest mit 0:1 zurück. Dann besorgte Antoine Griezmann doch noch den Ausgleich und sicherte seinem Team zumindest einen Punkt. "Ich weiß nicht, was gefehlt hat ... Ich bin geschafft. Es war richtig heiß. Das war ein schwieriges Spiel mit den Fans. Es war das erste Mal für uns in einem vollen Stadion. Wir sind ein volles Stadion nicht mehr gewohnt. Wir haben uns nicht gehört", versuchte der Barcelona-Star das enttäuschende Remis zu erklären.

In der Puskas-Arena war die Stimmung vor 50.000 Fans am Brodeln. Die Ungarn heizten richtig ein. "Vielleicht hatten all diese Umstände mehr Einfluss auf uns als auf den Gegner. Wir tun unser Bestes, wir sind aber außer Atem", meinte Griezmann weiter, der sich bereits voll auf die kommende Partie gegen Portugal fixieren möchte. "Wir müssen uns aufraffen und ausruhen, um Portugal zu schlagen."