New York Die Met-Gala war die Party des Jahres

Von Jennifer Loper über Billie Eilish bis Justin Bieber: Promis feierten bei der Eröffnung einer Ausstellung über amerikanische Mode.

Schauspieler Adrien Brody mit der Modedesignerin Georgina Chapman

AFP

Das somalisches Fotomodell Iman (rechts) und Modedesigner Harris Reed

AFP

Donatella Versace bei der Met-Gala im Metropolitan Museum of Art

AFP

"Ich bin so dankbar dafür, wie viel Mühe sich die Menschen geben, wie viel Spaß sie zu haben und wie mutig sie zu sein scheinen", sagte Gastgeberin Anna Wintour, Chefin des Modemagazins "Vogue".

AFP

Gerade noch in Venedig, gestern bei der Met-Gala dabei: Jennifer Lopez mit Cowboy-Hut

AFP

Popstar Rihanna mit US-Rapper A$AP Rocky

AFP

Promi-Sprößling: Lourdes Leon, die Tochter von Weltstar Madonna

AFP

Popstar Debbie Harry und Designer Zac Posen

AFP

Billie Eilish in aprikosenfarbener Hollywood-Robe

AFP
1/9
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!