Seit die meisten Stars ohnehin auf Social Media ihre eigenen Bilder posten, haben es die Paparazzi schwer genug. Mitleid muss man keines haben, aber zumindest das erste Bild vom ersten Kuss der beiden Stars dürfte mehr als nur gut bezahlt worden sein. Was zeigt das Bild also? Wie unschwer zu erraten ist, küssen sich Ben Affleck und Jennifer Lopez bei einer Familienfeier in Malibu. That's it.

Lopez und Affleck waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar und arbeiteten unter anderem an dem Film "Gigli", der an den Kinokassen stark enttäuschte und von Kritikern zerrissen wurde. 

Das Promiportal „TMZ“ berichtete schon im Mai, dass Affleck bereits im Februar Kontakt zu Lopez aufgenommen hat. Damals war sie jedoch noch mit Alex Rodriguez (45) verlobt, von dem sie sich im April getrennt hat. In der Beziehung hat es schon länger gekriselt: "Wir haben realisiert, dass wir als Freunde besser sind, und freuen uns darauf, das zu bleiben", hieß es in einer Mitteilung.