Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Start unserer Fitness-SerieSo starten Sie in Bestform in den Sommer

Sagen Sie der Pandemie-Müdigkeit Ade: Wir starten die Initiative „Fit in den Sommer“, um den Corona-Blues zu bekämpfen und das Wohlbefinden zu steigern.

Sommer, Fit, Trainingsplan
Gemeinsam zu mehr Wohlbefinden – das ist das Ziel von „Fit in den Sommer“ © (c) Strelciuc - stock.adobe.com (STRELCIUC)
 

Mehr als ein Jahr schon dauert diese Pandemie an. So lange, dass manch eine oder manch einer wohl Netflix & Co. durchgeschaut hat. Die Tristesse, die der Dauerausnahmezustand verbreitet, hält die meisten unserer Lebensbereiche unter Beschlag. Und was wir vor gut einem Jahr mit der Vorfreude auf einen fast normalen Sommer noch wettmachen konnten, hat sich über den Winter in eine veritable Pandemiemüdigkeit gewandelt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Dr.B.Sonnenfreund
1
1
Lesenswert?

Bäder

Um fit in den Sommer zu starten brauche ich eine Schwimmmöglichkeit, bitte die Bäder öffnen !
Corona wartet nicht im Freibad