Bauchfrei im Hosenanzug mit Umhang - Musikerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, die extra vom Modehaus Dolce & Gabbana zu den Filmfestspielen in Venedig eingeflogen wurde, beweist wieder einmal, dass sie die Zutaten kennt, die ein großer Auftritt braucht.

Dabei sorgte sie bereits Ende Juli an ihrem 52. Geburtstag für Schlagzeilen. In Fotos und Videos auf Instagram und Twitter posierte die Sängerin auf einer Yacht mit Bikini und Hut. In einem Schnappschuss zeigt sich Lopez in den Armen von Oscar-Preisträger Ben Affleck samt innigem Kuss. Das Posting am Samstag versah der Star mit der Zahl 52 und einem roten Herz-Emoji.Seit Monaten spekulierten US-Medien über die mögliche Reunion des Ex-Paares. Die "Let's get loud"-Sängerin und Schauspielerin und der 48-jährige Schauspieler lernten sich vor 20 Jahren kennen und später lieben - eine geplante Hochzeit sagten sie aber kurz vor dem Termin 2003 ab.

Beide lebten ihr Leben danach mit anderen Partnern, heirateten und bekamen Kinder. Nach zehn Jahren Ehe und drei Kindern hatten Affleck und Jennifer Garner 2015 das Ende ihrer Beziehung verkündet. Lopez war dreimal verheiratet, zuletzt mit dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie Zwillinge hat.

Mehr zum Thema

Ihre jüngste Beziehung mit dem Ex-Baseballer Alex Rodriguez war im April geplatzt. Wenig später tauchten in Klatschblättern Fotos auf, die Affleck vor dem Haus von Lopez in Los Angeles oder bei gemeinsamen Ausflügen zeigten. Die erste "Bennifer"-Beziehung hatte 18 Monate gehalten, bis zur Auflösung der Verlobung im Jänner 2004. Zusammen drehten sie zwei Filme, "Liebe mit Risiko - Gigli" und "Jersey Girl", die aber beide an den Kinokassen floppten.