Wolfsland - Böses Blut
Kommissar Schulz (Götz Schubert) wird verdächtig, ein Vergewaltiger und Mörder zu sein. Während für seinen Vorgesetzten der Fall klar ist, setzt seine Kollegin Delbrück (Yvonne Catterfeld) alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Starker, düsterer Fall der Reihe.
ARD, 20.15 Uhr

Body Positivity
Immer mehr Unternehmen setzen in ihren Werbelinien auf Natürlichkeit, Diversität und auf Models, die dank ihrer „Makel“ einzigartig sind. Die Doku fragt, ob das Vorboten eines gesellschaftlichen Umbruchs sind oder nicht vielleicht doch neue Marketinginstrumente.
3Sat, 20.15 Uhr

Mrs. Doubtfire
Immer wieder ein Vergnügen: Robin Williams, der in Frauenkleidung schlüpft, um als Kindermädchen wieder Kontakt zu seinen Kindern zu haben. Golden Globe 1994 für die beste Komödie.
Sat.1, 20.15 Uhr

Toni Erdmann
Wie gewinnt man die Aufmerksamkeit der scheinbar nur an ihre Karriere denkenden Tochter? Man muss das Fremdschämen so dosieren, dass es in Liebe umschlägt. Schräg, beglückend.
Arte, 22.30 Uhr