Ninja Warrior Austria Diese Steirer und Kärntner stehen am Start

Wer schafft es über den Parcours und ist dabei auch noch schnell? In der zweiten Sendung der "Ninja Warrior"-Staffel treten zahlreiche Steirer und ein Kärntner an. Zu sehen am 20. September um 20.15 Uhr auf Puls 4.

"Ninja Warrior" steht für starke Männer und starke Frauen: Bianca Hirschmugl (29), eine Unternehmerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung, will zeigen, was sie kann.

PULS4

Maximilian Riedel, Student aus dem Bezirk Klagenfurt, zeigt seine Muskeln. Er ist der einzige Kärntner, der in der zweiten Folge an den Start geht.

PULS4

Clemens Tritthart (19), Student aus dem Bezirk Graz, will bei Ninja Warrior Austria zeigen, was er kann. Seinen Autritt hat er am 20. September in der zweiten Sendung der Staffel.

PULS4

Daniel Blümmel (31) ist Sportwissenschaftler und kommt aus dem Bezirk Graz-Umgebung.

PULS4

Leonhard Wagner (18) ist Schüler in Graz.

PULS4

Luca Gasser (21), Student aus dem Bezirk Graz-Umgebung

PULS4

Man hält zusammen: Luca Gasser, Leonhard Wagner und Clemens Tritthart. Alle drei kommen aus Graz bzw. Graz Umgebung.

PULS4

Maximilian Riedel aus Klagenfurt.

PULS4

Rudolf Wiesberger (39) ist Lehrer aus Graz.

PULS4
1/9
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!