VölkermarktFPÖ-Bezirksparteichef ist an Corona erkrankt

Der Eberndorfer Kajetan Glantschnig, der nicht geimpft ist, befindet sich noch bis 6. Dezember in Quarantäne. Nach "grippeähnlichen Symptomen" gehe es bei ihm langsam gesundheitlich "bergauf".

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Mit dem Coronavirus infiziert: Kajetan Glantschnig, seit August gewählter Bezirksobmann der FPÖ Völkermarkt © Petra Mörth
 

In den Reihen der Freiheitlichen häufen sich momentan die Corona-Infektionen. Nachdem FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl einige Tage nach seiner "Freiheitstour" in Kärnten an Covid-19 erkrankte, erwischte es auch die mittlerweile genesenen Stadträtinnen Isabella Theuermann (Wolfsberg) und Sandra Wassermann (Klagenfurt).

Kommentare (21)
STEG
0
18
Lesenswert?

Contact Tracing

Glaubt noch jemand, dass die wirklich brisanten Kontakte angegeben werden. Da sind die Fotos auf Facebook zuverlässiger.

zafira5
36
2
Lesenswert?

FPÖ-Bezirksparteichef ist an Corona erkrankt

Jetzt kann die Prettner behaupten:

"Wieder einer der mit Kickl auf Tour war."

Zwar ein Monat später.
Aber bei Prettner kann Corona auch
ein Monat nach Kontakt auftreten?

Horstreinhard
3
29
Lesenswert?

Brav entwurmen - genügend hohe Dosis!

Sonst hilft‘s nicht..

zafira5
0
0
Lesenswert?

Korrektur zu vorhin

Nicht 4x sondern 3x geimpft.

zafira5
3
1
Lesenswert?

Brav entwurmen?

Hallo Horstreinhard

Zur Info:

Ich bin 4x geimpft und auch kein FPÖler.
und gehöre keiner Fraktion an.
Die Politik ist sowieso eine eigene Geschichte.
Nehme auch kein Wurmmittel.

Aber die rotanghauchten haben in Kärnten
sowieso immer recht.

Die Prettner soll besser darauf schauen das
Ihr nicht soviele Pandemieärzte abhanden kommen.
(Siehe Artikel in der Kleinen Zeitung vom 5.12.21)

Aber Sie könnte ja selbst in der Besenkammer arbeiten.

Aber bleiben Sie gesund.

KleineMeinung
17
4
Lesenswert?

Von meinem Nochbor da Onkel is auch an Corona erkrankt

…schmeckt und riecht nix.. ungeimpft . Oba leider weiß ich nit welcher Partei er angehört. Sorry für die schlechte Recherche

janoschfreak
2
48
Lesenswert?

Wird ja nicht sein, dass...

... ein FPler sich mit Covid angesteckt hat, wo die blauen Blitzgneißer doch so tolle Hausmittel und Wurmkuren haben.

archiv
26
14
Lesenswert?

Augen auf ....

... alle "noch nicht geimpften" bekommen in den nächsten Tagen Post im Zusammenhang mit ihrem Impfstatus. Der Postler kennt dann jedenfalls alle Ungeimpften in seinem Zustellungsbereich - noch Fragen?

Heike N.
0
0
Lesenswert?

Stimmt, genau wie bei jedem

RSA, RSB oder sonstigem Brief. Und er liest auch die Postkarten die du bekommst, weil du so interessant bist in der Welt der Zusteller, die schauen müssen, dass sie in der vorgegebenen Zeit ihre Runde schaffen.

EvilC
2
9
Lesenswert?

Der Apotheker bei uns im Ort…

… kennt auch alle. Na und? Und etliche erzählen das ja auch ganz stolz weil sie sich einbilden man hält sie dann für besonders mutig und unangepasst. Wie schön öfter hier im Forum erwähnt, schön waren die Zeiten als es in jedem Dorf nur einen Trottel gab.

wussly
0
1
Lesenswert?

@evil

…. und der bist Du bei euch im Ort???

scaramango
2
40
Lesenswert?

Der Bezirkshauptmann von Wolfsberg....


.... war Büroleiter von Landesrat Ragger und wurde zwei Tage nach der "Abwahl" von Dörfler, Ragger & Co 2013 noch schnell zum Bezirkshauptmann ernannt.

Ragger wiederum wurde nach seiner Abwahl Kanzleipartner vom Bruder des Bezirkshauptmannes ... ein Schelm der hier eine "Nähe" zu Kickl sieht !!!

Kathrin1009
32
3
Lesenswert?

Stimmt so nicht

Das war zeitlich schon etwas anders. Ragger war schon lange vorher als Anwalt in der Kanzlei und der Bezirkshauptmann wurde auch etliche Zeit vorher bestellt. Nur mit der Ruhe, nicht überall ist eine Verschwörung dahinter.

scaramango
1
21
Lesenswert?

Sorry ...


... selber nachschauen:

https://www.ktn.gv.at/Service/News?nid=21335

Georg Fejan, Büroleiter von Soziallandesrat Christian Ragger, wird neuer Bezirkshauptmann von Wolfsberg.

Artikel vom 05.03.2013 >> Die Landtagswahl war am 03.03.2013, Minus 28% für die FPÖ/K ...

Horstreinhard
3
46
Lesenswert?

KLZ bitte nachfragen, ob er sich wohl brav entwurmt!

Kickl hat eine Aussage zu seiner eigenen Behandlung ja verweigert. Keine Aussage sagt auch viel….

himmel17
5
39
Lesenswert?

Corona kennt/findet sie alle

Corona liebt Ungeimpfte heiß!

GordonKelz
2
45
Lesenswert?

Hat es DICH auch erwischt, warst auch beim

Kickl!? Natürlich wünsche ich Dir nichts schlechtes, aber mehr Sorgen mach ich mir über Frau und Kind. Deshalb hast Du die Tiraden gegen die Impfung zurück genommen, jetzt brav und heimlich IMPFEN
wie viele deiner Fraktionskollegen, vielleicht gibt es für euch eine eigene Impfstraße, dann brauchst Dich NICHT wie ANGERER verstohlen in Spittal anstellen!
Es ist unbegreiflich!
Gordon

mbgoeldner
18
5
Lesenswert?

In der Sache haben Sie recht

Im Stil allerdings würde ich Leuten die sich spät für die Impfung entscheiden nicht mit Häme begegnen. Auch wenn Personen aus welchen Gründen auch immer ihren (hoffentlich positiven) Impfstatus nicht öffentlich machen wollen so ist das zu akzeptieren. Impfframing erhöht nur unnötig die Hürde für diese Personengruppe.

ronny999
2
33
Lesenswert?

Ist der Nachweis,

dass wir wegen den Ungeimpften im Lockdown sind - ein bisschen wieder die Wirtschaft schädigen. Fix ist auch - Corona ist keine Gehirnkrankheit, da sonst die blauen Spesenpolitiker eher weniger infiziert wären

mrbeem02
2
48
Lesenswert?

SIND ALLE FREIHEITLICHEN VOLLER CORONA - VIREN

Stadtrat in Villach, Stadträtin in Klagenfurt, Stadträtin in Wolfsberg, selbst bei Kickl hat die Pferdemedizin nicht geholfen und jetzt der nächste!
Lernen die denn nicht, dass nur impfen hilft - ihnen und UNS ALLEN. Sicher sind die Drohungen an die Klagenfurter STadträtin völlig falsch und deplaziert. Aber bei der Anzahl der Corona Toten ist doch sicher bei diesen Volksaufwieglern der Ausdruck "Massenmörder" zwar überzogen - aber doch nicht ganz weit weg.

imogdi
1
44
Lesenswert?

@mrbeem02

du bist ganz nah an der Wahrheit - aber die HERBERTIS verstehen das nicht - für diese Gruppe von Ignoranten ist die ERDE EINE SCHEIBE und so flach ist ihr Gedankengut - DEPPAT anfoch -

WEG mit KICKL in die G'SCHLOSSENE in die GUMMIZELL'N :-))))