Christian Scheider im Gespräch mit Pia Pipal und Bettina Auer. Die Aufnahmen fanden unter Einhaltung sämtlicher Covid-Bestimmungen statt, sämtliche Personen waren bei den Aufnahmen tagesaktuell negativ auf das Corona-Virus getestet.
Christian Scheider im Gespräch mit Pia Pipal und Bettina Auer. Die Aufnahmen fanden unter Einhaltung sämtlicher Covid-Bestimmungen statt, sämtliche Personen waren bei den Aufnahmen tagesaktuell negativ auf das Corona-Virus getestet. © Weichselbraun

"Die Treue eines Tieres ist unendlich, die ist immer da. Das ist in der Menschheit nicht zu 100 Prozent ausgeprägt.“ Im Podcast-Interview mit Pia Pipal (Antenne Kärnten) und Bettina Auer (Kleine Zeitung) erzählt Christian Scheider (Team Kärnten) vom Leben abseits der Politik, wie er den Spagat zwischen Vollblutpolitiker und Vater einer vierjährigen Tochter managt, wie leicht es ihm fällt, zu verzeihen und warum er bei seiner Ex-Partei noch immer tolle Leute wähnt.