Alle Mandatare zum PCR-TestZweiter positiver Fall im Kärntner Landtag

Mitarbeiter des SPÖ-Clubs positiv getestet, er hat auch entsprechende Symptome. Dieringer-Granza sagt, sie wisse nicht, ob sie die SMS mit ihrem positiven Testergebnis am Mittwoch oder am Donnerstag erhalten habe.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Die Landtagsabgeordneten werden am Mittwoch zum PCR-Test gebeten
Die Landtagsabgeordneten werden am Mittwoch zum PCR-Test gebeten © Markus Traussnig
 

Hat FPÖ-Abgeordnete Elisabeth Dieringer-Granza, die letzten Donnerstag positiv getestet im Kärntner Landtag saß, weitere Mandatare oder Mitarbeiter des Landtags mit dem Coronavirus infiziert? Es gibt inzwischen jedenfalls einen weiteren positiven Fall. "Ein Mitarbeiter des SPÖ-Clubs hat einen positiven Antigentest durchgeführt. Er berichtet auch über entsprechende Symptome", sagt Landtagspräsident Reinhart Rohr (SPÖ). Der Mitarbeiter führte daraufhin einen PCR-Test durch, das Ergebnis ist noch ausständig. Natürlich geht jetzt die Angst um, die Landtagssitzung könnte sich als Covid-19-Cluster entpuppen.

Kommentare (13)
Klgfter
0
9
Lesenswert?

solche „menschen“

lassens bei uns auf kinder und jugendliche los ………
das ist eigentlich der skandal !

qualtinger
1
17
Lesenswert?

Papierkorb ?!

Wenn auf einem Handy SMS gelöscht werden, landen diese vorab im Papierkorb. Erst wenn der Papierkorb geleert wird, sind die SMS tatsächlich gelöscht. Also, was hat Fr. Dieringer-Granza gemacht ? Das könnte doch untersucht werden !

Horstreinhard
1
30
Lesenswert?

Das schreit nach Rücktritt!

Die ist als Repräsentantin des Volkes untragbar!

Lepus52
1
36
Lesenswert?

So eine unwichtige Mitteilung!

Sie kann sich nicht erinnern wann und hat gelöscht. Wie glaubwürdig ist das? Wenn ich schon so ein wichtiges (positives) Ergebnis bekomme, dann weiß ich ab welchem Zeitpunkt ich in Quarantäne muss und würde es sicher nicht löschen, wenn ich beweisen müsste, dass ich legal bei der Sitzung war. Die Dame dürfte nicht mit Intelligenz gesegnet sein.

mkog
1
35
Lesenswert?

So etwas wichtiges vergessen

Wenn ich schreiben würde was ich mir denke dann würde mich diese vergessliche Trula verklagen.
Wie ist die mit ihrer Vergesslichkeit in den Landtag gekommen, unverständlich! 🤦‍♂️

Lepus52
1
30
Lesenswert?

Die war sogar Vizepräsidentin

des LSR. Ja solche Leute wollen Schülern Gewissenhaftigkeit und Ordnung beibringen.

mrbeem02
3
31
Lesenswert?

LANDTAG - aber auch NATIONALRAT - VERFASSUNGSÄNDERUNG

Einführen des automatischen Mandatsverlustes, wenn die nicht geimpft sind. Leide wie Kickl gehören ja sowieso hinter Gitter, bzw. in die geschlossene Anstalt.
Diese Leugner und Verschrobenen "Nichtimpfer" - wahrscheinlich zu 99 % der FPÖ angehörend, sollten das Wurmmittel täglich bekommen, dann kommen sie wenigstens zu keiner Sitzung - weil sie ihre Sitzung am Häusl abhalten.
AKTION der 2/3 Mehrheit und nicht keine REAKTION!"

wolte
2
56
Lesenswert?

Vergessen??

Wie kann man so etwas wichtiges vergessen? Entweder ist sie nicht die hellste Birne am Luster oder sie hat es bewußt verschwiegen um ja das Sitzungsgeld abzukassieren!!?? Sofern es im Landtag so etwas gibt!? Typisch Coronaverleugner-Partei!!

zeus9020
6
16
Lesenswert?

VERGESSEN? FREILICH JAAAA

is' ja a Lehrerin....
...mitunter entpuppt sich der Beruf als Diagnose !

Nickl1
1
26
Lesenswert?

Eine

Partei forscht schon fieberhaft an der Intelligenzpastete. Insidern zufolge dürfte der Erfolg jedoch erst am St. Nimmerleinstag eintreten.

imogdi
5
98
Lesenswert?

Dieringer-Granza hat

ihren positiv bewerteten Test nur 'gelöscht' -

äh, von welcher PARTEI ist die Dame - nicht etwa von der KICKLEREI -

nein, die Bläulinge nehmen doch das Wurmmittel von Dr. Prof. Med. KICKL und sind nicht gefährdet und forever geschützt, aber leider nicht gegen Einfältigkeit - :-((

mimilucki
3
124
Lesenswert?

Vergessen, versehentlich

Was macht so eine Person eigentlich in einer Schule oder im Landtag, wo sie doch offensichtlich ein Gedächtnis Problem hat?

Amordsgaude
1
98
Lesenswert?

Das Synonym des Vergessen

und versehentlichen Löschen von Daten trifft mittlerweile auf so ziemlich alle Politiker des Landes und Bundes zu!