Topmodel Nadine Leopold verzückt am Sonntag ihre Fans mit einer frohen Botschaft. Auf Instagram hat die gebürtige Kärntnerin, die in Wolfsberg aufgewachsen ist, ein Foto von sich und ihrem Freund geteilt. Darauf nicht zu übersehen ist ein Verlobungsring. "FOREVER sounds great to me 💍❤️ I’m still speechless 🥲🥰", schreibt die 27-Jährige dazu. Ein kurzes Video zeigt zudem den Ort, an dem die Kärntnerin den romantischen Antrag bekommen hat - rote Rosen und Luftballons mit der Aufschrift "Will you marry me?" inklusive.

Leopold wurde im Alter von 16 Jahren von einem Scout der Wiener Agentur Tempo Models entdeckt. 2011 war sie das Gesicht der Sommerkampagne des Radiosenders Ö3. Es folgten Aufträge von internationalen Modemarken. 2017und 2018 lief sie für Victoria’s Secret über den Laufsteg. Außerdem ist sie schon mehrmals für den Designer Philipp Plein aufgetreten. Leopold war zudem schon auf zahlreichen Covers zu sehen und absolvierte ein Shooting für das US-amerikanische Magazin Cosmopolitan.