Nach dem Ja-Wort im März in Kalsdorf läuteten in Kärnten quasi noch einmal die Hochzeitsglocken: Holten doch Armin Assinger und Sandra Schranz die Hochzeitsfeier für die damalige standesamtliche Trauung auf dem Kärntner Magdalensberg nach – inklusive eines Segens durch den gebürtigen Gailtaler und Klagenfurter Dompfarrer Peter Allmaier. „Das Ja-Wort nun auch vor Gott, unseren Familien und Freunden wiederholt“, schreibt Sandra Assinger auf ihrer Facebook-Seite und veröffentlichte dazu auch gleich einige Fotos. Binnen kürzester Zeit gab es jedenfalls Hunderte Glückwünsche unter dem Posting der Frischvermählten.

Armin und Sandra auf dem Magdalensberg
Armin und Sandra auf dem Magdalensberg © martin wiesner

Kirchlich war der Ex-Profisportler und erfolgreiche „Millionenshow“-Moderator mit Bettina verheiratet; 2014 wurde die Scheidung bekannt gegeben. Am Nationalfeiertag moderiert Assinger zum bereits achten Mal im ORF die rot-weiß-rote Show „9 Plätze – 9 Schätze“.