AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ehepaar konnte sich rettenPkw begann während der Fahrt zu brennen

Ungklärt ist, warum ein Pkw während der Fahrt zu brennen begann. Glück hatten die Fahrzeuginsassen, die sich unverletzt aus dem Wagen retten konnten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Takern II
 

Einen ordentlichen Schreck bekam ein Paar aus dem Bezirk Graz-Umgebung, das am Freitag gegen 15 Uhr auf der B68 aus Richtung Studenzen kommend Richtung Gleisdorf unterwegs war: Während der Fahrt begann ihr Pkw zu brennen. Die 62-jährige Fahrer waren schon zuvor vom entgegenkommenden Verkehr darauf aufmerksam gemacht worden, dass etwas mit dem Auto nicht stimmt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen