Der Start war für Freitagnachmittag schon fixiert, das Echo auf die Ankündigung enorm. Doch es wird vorerst doch nichts mit der vierten Auflage des "Alpen-Drive-in" auf dem Bauernhof Offenbacher in Seckau. Ursache sei, dass es eine mögliche Corona-Kontaktperson im Team gebe. Wörtlich verkünden die Organisatoren auf Facebook: "Der Alpen Drive-in ist nur so gut wie das Team, das dahinter steht!

 Da wir aufgrund der enormen Frequenz bei diesem Event auf niemanden in unserem Team verzichten können und einer unserer externen Teammitglieder ... eine mögliche Kontaktperson ist (noch nicht bestätigt), können wir das Risiko keinesfalls eingehen und den Drive-In reibungslos durchführen.

"
Man wolle alle beteiligten Personen bestmöglich schützen. Die Organisatoren bedanken sich via Facebook für das positive Echo. Einen neuen Starttermin verkünden sie nicht, dieser werde so bald wie möglich bekanntgegeben.