AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aus Murau, Gröbming, LeobenVier Steirer rittern um Schneepflug-Staatsmeistertitel

Am Mittwoch finden in Tulln die ersten österreichischen Staatsmeisterschaften im Schneepflug-Geschicklichkeitsfahren statt. Für die Steiermark gehen Leo Gappmaier, Thomas Pölzl, Christoph Stenitzer und Wilfried Stocker an den Start.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Leoben qualifizierten sich die vier Steirer, nun geht's ab nach Tulln
In Leoben qualifizierten sich die vier Steirer, nun geht's ab nach Tulln © kk
 

Noch sind die Temperaturen wenig winterlich, die steirischen Straßenerhalter bereiten sich dennoch auf die kalte Jahreszeit vor - auch auf ungewöhnliche Weise. So finden am Mittwoch die ersten österreichischen Staatsmeisterschaften im Schneepflug-Geschicklichkeitsfahren statt. Austratungsort ist Tulln, schon morgen (Dienstag) reisen vier steirische Schneepflug-Artisten ins niederösterreichische Feuerwehr- und Sicherheitszentrum an.  

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren