Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Aus Murau, Gröbming, LeobenVier Steirer rittern um Schneepflug-Staatsmeistertitel

Am Mittwoch finden in Tulln die ersten österreichischen Staatsmeisterschaften im Schneepflug-Geschicklichkeitsfahren statt. Für die Steiermark gehen Leo Gappmaier, Thomas Pölzl, Christoph Stenitzer und Wilfried Stocker an den Start.

In Leoben qualifizierten sich die vier Steirer, nun geht's ab nach Tulln
In Leoben qualifizierten sich die vier Steirer, nun geht's ab nach Tulln © kk
 

Noch sind die Temperaturen wenig winterlich, die steirischen Straßenerhalter bereiten sich dennoch auf die kalte Jahreszeit vor - auch auf ungewöhnliche Weise. So finden am Mittwoch die ersten österreichischen Staatsmeisterschaften im Schneepflug-Geschicklichkeitsfahren statt. Austratungsort ist Tulln, schon morgen (Dienstag) reisen vier steirische Schneepflug-Artisten ins niederösterreichische Feuerwehr- und Sicherheitszentrum an.  

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren