Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Primus-Unternehmen des MonatsNapalm Records aus Eisenerz rockt die Wirtschaft

Unternehmer Markus Riedler (45) hat mit Napalm Records von Eisenerz aus das weltweit größte Independent-Label im Genre der Rock- und Metal-Musik geschaffen.

Markus Riedler gründete 1995 in Eisenerz Napalm Records und ist seitdem auf Erfolgskurs © Jürgen Fuchs
 

Das Kinderzimmer in Eisenerz war die erste Firmenzentrale von Markus Riedler und diente seinerzeit als Büro, Lager und Kreativwerkstatt. Sein erster Mitarbeiter war „der Opa“, der verpacken half und auch die eine oder andere Finanzspritze verabreichte, wenn es einmal eng wurde. Das war Anfang der 90er-Jahre.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.