Hurra, wir sind da Neugeborene im LKH Hochsteiermark in Leoben

Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Eltern. Schicken Sie uns doch auch ein Foto - bitte immer im Querformat - mit ein paar Infos Ihrer Kleinen. Wir freuen uns darauf! Mail: leored@kleinezeitung.at

David erblickte am 31. Dezember das Licht der Welt. Der Sohn von Julia Kühberger und Helmut Wolfger aus Trofaiach war 54 Zentimeter groß und brachte 4250 Gramm auf die Waage.

KK

Analina, Tochter von Sonja Stadlhofer und Robert Maier aus Stanz, wurde am 7. Jänner mit 3465 Gramm und 52 Zentimetern geboren. Angelina und Amelina sind stolz auf ihre kleine Schwester.

KK

Der Sonnenschein seiner Eltern, Carina Höfler und Achim Hausberger aus Tragöß-St. Katharein, ist Jakob. Er wurde am 5. Jänner um 20.59 Uhr geboren, wog 3210 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

KK

3540 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Nick, Sohn von Lisa Reitmann und Thomas Schörkmayer aus Kapfenberg, der am 5. Jänner zur Welt kam. Schon ganz gespannt auf seinen Bruder war auch Paul (2).

KK

Fabio heißt der junge Mann, der am 24. Dezember seinen ersten Schrei tat. Der Sohn von Janine Neurauter und Martin Stradner aus Kindberg war 49 Zentimeter groß und 3420 Gramm schwer.

KK

Mahdi tat am 29. Dezember seinen ersten Schrei. Der Sohn von Khadija El Moudene und Lhausseine Benkhali aus Leoben war 51 Zentimeter groß und 3100 Gramm schwer. Auch Jad (1 1/2) freut sich sehr.

KK

Samuel wurde am 2. Jänner um 11.12 Uhr geboren. Der Sonnenschein von Fatima Dudas und Ulrich Kapaun aus Trofaiach war 54 Zentimeter groß und brachte 3950 Gramm auf die Waage.

KK

Maximilian, Sohn von Monika und Christoph Felderer aus St. Barbara, kam am 10. Dezember zur Welt. Er wog 3750 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Romed (fast 2) war schon ganz gespannt.

KK

Am 29. Dezember um 9.45 Uhr erblickte Emelie mit 3590 Gramm und 51 Zentimetern das Licht der Welt. Zuhause sind sie und Bruder Valentin (8) mit ihren Eltern, Barbara und Roman Moser, in Krakau.

KK

3350 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß war Lea, Nesthäkchen von Adela und Andreas Toader aus Kapfenberg, als sie am 29. Dezember geboren wurde. Ruth (3 1/2) und Jacob (2) sind begeistert.

KK

3685 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß war Luca, Sohn von Michelle und Daniel Weingant aus Proleb, als er am 23. Dezember um 8.25 Uhr zur Welt kam. Schon ganz gespannt war auch Emily (2).

KK

Am 20. Dezember um 15.16 Uhr wurde Lucia, Tochter von Mirjana und Peter Pratljacic aus Mautern, mit 3455 Gramm und 52 Zentimeter geboren. Helena und Mia freuen sich riesig über die Kleine

KK

Matheo heißt der kleine Sonnenschein, der am 26. Dezember um 15.43 Uhr seinen ersten Schrei tat. Der Sohn von Bettina und Erwin Obergruber aus Trofaiach war 54 Zentimeter groß und wog 3430 Gramm.

KK

Lorenz wurde am 26. Dezember um 3.45 Uhr geboren. Der Sohn von Pamela und Christian Leinweber aus Trofaiach war 51 Zentimeter groß und 3720 Gramm schwer. Elias (6) ist begeistert.

KK

Romy erblickte am 29. November um 12.57 Uhr das Licht der Welt. Das kleine Wunder von Kristina und Matthias Grasser aus Kindberg war 50 Zentimeter groß und 3035 Gramm schwer.

KK

3010 Gramm und 49 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 2. Dezember Ramona Nebauer und Christof Wernbacher aus Trofaiach: Sohn Mathias kam um 19.47 Uhr zur Welt.

KK

Kristina wurde am 1. Dezember um 11.04 Uhr geboren. Die Tochter von Melanie Schmiedpeter und Thomas Gasteiner aus Trofaiach war 48 Zentimeter groß und 2750 Gramm schwer

KK

Luca tat am 3. Dezember um 13.59 Uhr seinen ersten Schrei. Der Sprössling von Oksana Leochko und Mario Mossauer aus Kobenz war 51 Zentimeter groß und brachte 3930 Gramm auf die Waage.

KK

Der Schatz ihrer Eltern, Melissa Herler und Thomas Jokesch aus Frohnleiten, ist Tochter Zoey Amalia. Sie wurde am 26. November geboren, wog 2890 Gramm und 50 war Zentimeter groß.

KK

Manuel Walter heißt der junge Mann, der am 19. November das Licht der Welt erblickte. Zuhause ist der Kleine mit seinen Eltern, Selina Angerer und Kevin Wetzelberger, in St. Barbara.

KK

Tobias, Sohn von Gabriele und Josef Waldsam, kam am 22. September zur Welt. Er war 54,5 Zentimeter groß und 3600 Gramm schwer. Schon neugierig auf ihren Bruder war Lilly

Anita Galler

3585 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war Alea Carlotta, Tochter von Nicole Steffens und Daniel Zwilak aus Knittelfeld, als sie am 24. November das Licht der Welt erblickte. Stolz auf die Kleine ist Keven (22).

KK

Der Schatz ihrer Eltern, Claudia und Steffen Stelzer aus Niklasdorf, ist Tochter Julia-Valentina. Sie tat am 30. November mit 2745 Gramm und 50 Zentimetern ihren ersten Schrei.

KK

Marie wurde am 27. November um 8.57 Uhr geboren. Die Tochter von Anita und Patrick König aus St. Michael war 50 Zentimeter groß und wog 3450 Gramm. Elias (3) ist von Marie begeistert.

KK

Paulina, 51 Zentimeter groß und 3275 Gramm schwer, wurde am 24. November geboren. Zuhause sind sie und Schwester Magdalena (2 ½) mit ihren Eltern, Julia Zöhrer und Daniel Kroemer, in Traboch.

KK

Lena, Tochter von Sandra Walcher und Simon Prietl aus Leoben, wurde am 31. Oktober mit 46 Zentimetern und 2635 Gramm geboren. Begeistert von ihrer Schwester ist Isabella (5).

KK

3315 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war Chiara Augustina, Tochter von Petra Hürzy und Bernhard Danglmaier aus Wörschach, bei ihrer Geburt am 24. November. Stolz ist auch Celine Annita.

KK

Der Sonnenschein seiner Eltern, Julia und Dominik Kogler aus Leoben, ist Sohn Leo. Er tat am 24. November seinen ersten Schrei, war 3260 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß.

KK

Matthias Michael kam am 20. November zur Welt. Der Sohn von Sibylle Romunka und Michael Sattler aus Traboch war 4285 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Johannes freut sich über seinen Bruder.

KK

Valentina, Tochter von Ema Sekic und Igor Grgic aus Leoben, wurde am 22. November geboren. Sie war 53 Zentimeter groß und wog 3230 Gramm. Morena (2) war schon gespannt auf ihre Schwester.

KK

3590 Gramm und 50 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 15. November Jasmin Kern und Andreas Redler aus Eisenerz: Sohn Matthias kam zur Welt.

KK

Oliver heißt der junge Mann, der am 20. November um 10.11 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Sabrina Fladenhofer und Thomas Leingruber aus Leoben war 49 Zentimeter groß und brachte 2780 Gramm auf die Waage.

KK

Das Nesthäkchen von Christina und Valentin Vetta, Tochter Olivia, wurde am 21. November geboren. Ganz begeistert von ihrer Schwester sind auch Isolde (5) und Gabriele (3).

KK

Zuwachs gab es am 17. November für Birgit und Herbert Sikovc aus Leoben: Sohn Benedikt kam um 22.51 Uhr mit 3410 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt. Schon ganz gespannt auf ihren Bruder war Helena (3).

KK

Tobias tat am 23. Oktober seinen ersten Schrei. Der Sohn von Nadja Bürger und Michael Hölbling aus Kindberg war 54 Zentimeter groß und war 3870 Gramm schwer

KK

Zuwachs gab es am 2. September für Bettina und Thomas Huber aus Trofaiach: Linda kam am 2. September mit 3385 Gramm und 52 Zentimetern zur Welt. Amelie (5) ist ganz hingerissen.

KK

Um 3000 Gramm und 49 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 4. September Nina und Patrick Schuster aus Kalwang: Laura erblickte um 1.27 Uhr das Licht der Welt.

KK

Linda heißt die junge Dame, die am 7. September um 4.37 Uhr geboren wurde. Die Tochter von Corinna Landschützer und Daniel Bauer aus Knittelfeld war 49 Zentimeter groß und wog 2980 Gramm.

KK

Zuwachs gab es am 6. September für Christina und Christoph Hofbauer aus Leoben: Tobias wurde mit 4030 Gramm und 54 Zentimetern geboren. Neugierig auf ihren Bruder war auch Sophie (3).

KK

Flora tat am 31. August um 2.23 Uhr ihren ersten Schrei. Sie war 51 Zentimeter groß und 3335 Gramm schwer. Zuhause ist Flora mit ihren Eltern, Barbara Edlinger und Martin Stückelschweiger, in St. Stefan.

KK

3010 Gramm und 49 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 10. November Beatriz Corillo und Robert Gregoritsch aus Leoben: Erin tat um 12.12 Uhr ihren ersten Schrei.

KK

Der Schatz ihrer Eltern, Simone Kaufmann und Robert Magritzer aus St. Michael, ist Tochter Lina Franziska. Sie erblickte am 10. November das Licht der Welt, wog 3320 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

KK

Olivia Julia heißt die junge Dame, die am 10. November um 8.08 Uhr zur Welt kam. Die Tochter von Julia und Robert Demal aus Kobenz war 48 Zentimeter groß und brachte 2900 Gramm auf die Waage.

KK

Lena, Tochter von Jacqueline und Florian Kaiser aus St. Stefan, wurde am 13. Oktober um 10.51 Uhr mit 53 Zentimetern und 3870 Gramm geboren. Ganz gespannt auf seine Schwester war auch Philipp (4).

KK

Leonie wurde am 30. Oktober um 13.28 Uhr geboren. Das Töchterchen von Sabrina Pillhofer und Daniel Pammer aus Kindberg war 48 Zentimeter groß und 2860 Gramm schwer.

KK

Rita wurde am 28. September geboren. Die Tochter von Jacqueline und Christoph Kammerhofer aus Trofaiach war 50 Zentimeter groß und wog 3390 Gramm. Rupert (fast 3) war schon gespannt.

(c) HARALD TAUDERER PHOTOGRAPHY

Alexander kam am 2. November um 16.42 Uhr zur Welt, war 49 Zentimeter groß und 3030 Gramm schwer. Zuhause ist er mit seinen Eltern, Nikolett Halasz und Thomas Scheucher, in Leoben.

KK

Der Schatz ihrer Eltern, Eva-Maria Lernpaß und Daniel Frühwirth aus Bruck ist Tochter Livia, 3205 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Das Licht der Welt erblickte das Mädchen am 26. Oktober um 11.33 Uhr.

KK

Matteo wurde am 8. November um 1.52 Uhr geboren. Der Sprössling von Tamara Hofer und Memsudin Buljubasic aus St. Michael war 53 Zentimeter groß und brachte 3690 Gramm auf die Waage.

KK

3190 Gramm und 50 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 28. Oktober Sabine und Robert Keusch aus Stanz: Sohn Tobias Kurt tat um 22.01 Uhr seinen ersten Schrei.

KK

Jakob, Sprössling von Evelyn und Moritz Trenner aus Trofaiach, wurde am 28. Oktober mit 3250 Gramm und 53 Zentimetern geboren. Schon gespannt auf ihren Bruder war auch Johanna (1 1/2).

KK

3290 Gramm und 50 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 27. Oktober Gerlinde Wachter und Jürgen Maderdonner aus Spielberg: Jan erblickte um 17.49 Uhr das Licht der Welt.

KK

Luca heißt der kleine Sonnenschein, der am 31. Oktober um 8.01 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Tashina Neukamp und Christopher Schmid aus Leoben wog 3050 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

KK
1/53
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!