AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gratwein-StraßengelFür Bad Weihermühle wird Pächter gesucht

Wer tut sich die Freizeitanlage Bad Weihermühle heuer noch an? Jetzt sucht Gratwein-Straßengel den „Superpächter“ für den schwierigen Standort.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zukunft der Weihermühle ist ungewiss
Zukunft der Weihermühle ist ungewiss © KK
 

Angeblich wird die Zeit langsam knapp. Der See müsse dringend ausgebaggert werden, dann gereinigt und wieder eingelassen – ein Prozedere, das insgesamt mindestens zwei Monate dauert. Einer der früheren Pächter der Freizeitanlage Bad Weihermühle, Karl-Heinz Prentner, sieht Handlungsbedarf für das beliebte Freizeitareal. Bisher ist aber für die Saison 2020 noch kein neuer Pächter in Sicht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

goje
1
2
Lesenswert?

klingt, als hätte prentner

die perfekte lösung und wer wäre besser geeignet als er selbst, um diese umzusetzen und dann das ganze gekonnt in den sand bzw. in die weihermühle zu setzen. viel erfolg nach gratwein.

Antworten