Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Burger KingKurios: Grazer Lokal bietet nun Parkplatz-Drive-In

Premiere beim Grazer LKH: Mitarbeiter eines Fast-Food-Lokals servieren Menüs am Parkplatz.

Der Kunde sitzt im Auto am Parkplatz, bestellt und bezahlt - und erhält das Menü persönlich serviert
Der Kunde sitzt im Auto am Parkplatz, bestellt und bezahlt - und erhält das Menü persönlich serviert © Michael Saria
 

Auch wenn es ein wenig gedauert hat und diese kuriose Neuerung schon für 2018 angekündigt war - seit wenigen Tagen ist es nun aber so weit: Eine Grazer Filiale der Fast-Food-Kette "Burger King" serviert einen nagelneuen Parkplatz-Drive-In. Der Kunde fährt also im Auto vor, bestellt und bezahlt im Wagen sitzend an einer Säule - und ein Burger-King-Mitarbeiter eilt nach draußen und serviert das bestellte Menü frisch am Parkplatz.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

mitsusigma
3
1
Lesenswert?

Eine

Einrichtung für Schwachsinnige.

ed
0
8
Lesenswert?

So war....

...das ursprünglich bei McD auch, back to the roots.