Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Internet-HitThe Maskalorian: Starwars-Figur verteilt Masken in Graz

Am Freitag ging es online und sofort ging es in Graz viral: "The Maskalorian", ein coronataugliches Update der Figur "The Mandalorian" aus Star Wars, versorgt in einem Video die Grazerinnen und Grazer mit Mund-Nasen-Schutz.

"This is the way!": The Maskalorian rettet die Grazerinnen und Grazer vor dem Coronavirus © The Maskalorian/Nicolas Pleasure Galani
 

Er ist bekannt dafür, dass er seinen Helm niemals vor anderen abnimmt. Der Mandalorianer ist ein mysteriöser Einzelkämpfer aus dem Star-Wars-Universum, der nach dem Untergang des Imperiums sein Geld als Kopfgeldjäger verdient. Und als Space-Western unter der Regie von Jon Favreau zum ersten großen Erfolg der neuen Streaming-Plattform Disney+ wurde - auch dank der Figur des Baby Yoda, einem Findling, den der Mandalorianer zurück zu seiner Spezies bringen will.

Kommentare (2)

Kommentieren
bundavica
0
1
Lesenswert?

Das finde

Ich ist mal ne richtig geile Aktion.

zweigerl
0
1
Lesenswert?

Funny

Auch mein nach Australien ausgewanderter Onkel hat das Video - very funny! - gesehen. Er war nur ein wenig traurig, dass bereits alle Passanten in Graz Englisch sprechen.