AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazParkhotel eröffnet begehbaren Weinkeller

Das Parkhotel in der Leonhardstraße hat am Freitagabend die neue Weinstube im Haus eröffnet. Der Weinkeller ist nun für alle Gäste begehbar.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Werner Krug
 

Dass ein Weinkeller nicht zwingend im Keller gelegen sein muss, zeigte am Freitagabend das Grazer Parkhotel. Aus der ehemaligen Ritterstube wurde die neue Weinstube. „Wir wollten den Wein mehr in den Vordergrund holen“, sagt Hotelier Philipp Florian, der den Familienbetrieb von seinem Vater Peter Florian übernommen hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.