Wie jüngst bekannt wurde, sind Ex-US-Skistar Bode Miller (42) und seine Frau Morgan (32) am Freitag wieder Eltern geworden. Im August hatte das Paar bei der „Today"-Show und wenig später auf Instagram bekanntgegeben, dass sie Zwillinge erwarten. Jetzt sind die beiden Buben auf die Welt gekommen.

Die Profi-Beachvolleyball-Spielerin brachte gesunde, eineiige Zwillinge zur Welt, wie das Paar — erneut über die „Today Show" — verlauten ließ. „Sie sind endlich da", jubelte der glückliche Vater. Über den Instagram-Account der Nachrichtensendung gewährten die beiden sogleich erste Blicke auf den Nachwuchs im Doppelpack. Namen wurde bislang nicht verraten.

Nicht ganz nach Plan verlief die Hausgeburt der Buben, die Hebammen waren nämlich nicht rechtzeitig angekommen. „Als sie da waren, hielten meine Mutter und ich die Babys schon im Arm", verriet Bode Miller.

Die Mutter des ehemaligen Olympiasiegers arbeitete selbst  lange als Geburtshelferin und konnte somit die Zwillinge auf die Welt holen. Ihre letzte Geburt lag jedoch über 20 Jahre zurück.

Im Juni 2018 verloren der Ex-Skistar und die Profi-Beach-Volleyballerin ihre Tochter Emeline bei einem tragischen Unfall. Das 19 Monate alte Kind war in einem Swimmingpool ertrunken. Neben dem heute einjährigen Easton hat das Paar noch die vierjährige Tochter Nash. Miller hat darüber hinaus zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.