AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MotoGP-SensationstransferFährt Zarco 2020 an der Seite von Marquez bei Honda?

Vor dem Großen Preis von Japan am Sonntag wird in er MotoGP über einen überraschenden Transfer spekuliert. So könnte Ex-KTM-Werksfahrer Johann Zarco zu Marc Marquez und Honda wechseln.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
MOTO-GP-AUT
MOTO-GP-AUT © (c) APA/AFP/JURE MAKOVEC (JURE MAKOVEC)
 

Es war die prophezeite Traumehe. Johann Zarco, das Riesentalent aus Frankreich, und KTM, der aufstrebende Newcomer in der MotoGP. Aber innerhalb eines halben Jahres zerbrach die scheinbare Idealbesetzung. Zarco kam nie in die Reichweite eines Pol Espargaro, schaffte es auch nicht, die KTM für seine Bedürfnisse abzustimmen. Dazu kamen emotionale Äußerungen und vor dem GP von Aragon war Schluss. Zarco und KTM gingen getrennte Wege.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren