"Ich liebe Pharrell Williams. Er ist mein Favorit", sagte Hamilton (34) am Donnerstagabend in Berlin der Deutschen Presse-Agentur am Rande der "GQ Men of the year"-Awards.

"Er sieht großartig aus. Ich mag es, wie er von der Musik in die Mode gegangen ist. Er hat etwas Einzigartiges gemacht." Doch er möge auch andere Designer, betonte der Rennfahrer. Der Mercedes-Pilot und Veganer Lewis Hamilton war in einem auffälligen Dior-Dress zu der Preisverleihung in Berlin erschienen.

Mit glamourösen Gästen ging am Donnerstagabend in Berlins Komischer Oper die "GQ"-Awards über die Bühne. Zu den diesjährigen Preisträgern der deutschen Ausgabe des "GQ"-Magazins zählten neben Hamilton der Entertainer Hape Kerkeling, Fußballstar Toni Kroos und Musiker Marius Müller-Westernhagen.

Lewis Hamilton
Lewis Hamilton © SCREENSHOT/INSTAGRAM