Noch kann der SK Sturm auf Grund eines Coronaclusters, der sich auf Mannschaft und Betreuer ausgebreitet hat, nicht trainieren. Am Mittwoch soll es aber soweit sein. Dann dürfte Trainer Christian Ilzer im Idealfall seinen kompletten Kader zurück im Trainingszentrum Messendorf begrüßen.

Nach dem Bundesliga-Heimspiel gegen den LASK am 21. November gastieren die Grazer am 25. November in der Europa League bei PSV Eindhoven.

Es handelt sich dabei um ein Geisterspiel, bei dem keine Zuseher im Stadion erlaubt sein werden. Grund dafür sind strengste Coronabestimmungen, die in der gesamten Niederlande ausgerufen wurden.

Sturm hält nach vier Spieltagen in Gruppe B der Europa League bei einem Punkt und ist Tabellenletzter. Monaco führt mit acht Zählern vor Real Sociedad (6) und PSV Eindhoven (5).