Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KommentarMarkus Rogan ist auf einem Ego-Trip

© 
 

Die Corona-Leugner klatschen in die Hände! Markus Rogan, Ex-Schwimm-Star, Nationalheld und zuletzt Mentaltrainer der israelischen Fußball-Nationalmannschaft, trickst mit einem „alten“ Coronatest die Behörden am Flughafen Tel Aviv aus und fliegt trotz eines aktuell positiven Covid-19-Tests mit dem Flieger über Deutschland zurück in seine Wahlheimat USA. Ja, so begegnet man dem Corona-Wahnsinn. Bravo!

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

mobile49
0
2
Lesenswert?

anscheinend werden erratische persönlichkeiten

übermäßig cerebral covid-infiziert

mrb
1
22
Lesenswert?

Er ist ein Sinnbild unserer Gesellschaft

„Ich bin wer, also darf ich tun, machen, vergessen, mich nicht erinnern, bzw. was auch immer...„ Verantwortung? Äh, was ist das?
Shame on you - how dare you!

MoritzderKater
1
33
Lesenswert?

Herr Rogan,.....

..... hatte doch immer schon eine etwas skurrile Note in seinem Benehmen und nur weil er siegreich bei den Olympischen Spielen war, wurde er *nachsichtig* behandelt.

Hoffentlich muss er die Folgen (er)tragen und flüchtet nicht wieder ;-(

hexe2015
1
32
Lesenswert?

Typisch Herr Arroganz

Hoffentlich wird dieser arrogante Typ ordentlich zur Rechenschaft gezogen. Es gibt überhaupt keine Ausrede, hätte ihn für klüger gehalten, er hat aber anscheinend doch nur eine große Klappe! Für ganz oben hat's nicht mehr gereicht.

grötenwanderung
2
46
Lesenswert?

angstvirus

kann es sein das herr rogan den hausverstand verloren hat.
villeicht gibt es beim billa einen hausverstand zu kaufen ?????