Er sitzt immer noch tief, der Final-Stachel aus der Vorsaison in der Bundesliga. Aich/Dob hat heuer national nur ein Ziel: Der Meistertitel muss zurück nach Bleiburg, Titelverteidiger UVC Graz soll wieder in die Schranken gewiesen werden. „Und wir wollen außerdem so schnell wie möglich Revanche nehmen an den Grazern, am besten gleich am Sonntag“, sagt Manager Martin Micheu. In der Mitteleuropa-Liga (MEVZA) geht es da nämlich ausgerechnet in Graz los (18.30 Uhr). „Wir sind richtig heiß auf den Start, es ist ja unser erstes Bewerbspiel seit April. Leicht wird es aber sicher nicht werden, die Grazer sind aus den Champions-League-Einsätzen schon relativ gut eingespielt. Aber unser Kader ist gut genug, heuer wieder die Nummer eins in Österreich zu sein und in der MEVZA ebenfalls eine gute Rolle zu spielen“, ist sich Micheu sicher.