Der Traditions- und Familienbetrieb Autohaus Aichlseder hat sich auf die Fahnen geheftet ein Unternehmen zu sein, in dem das volle Potenzial ausgeschöpft werden kann und zudem noch jede Menge Spaß garantiert ist.

Deshalb gibt es im September jeden Dienstag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Möglichkeit das Autohaus Aichlseder live und unverbindlich kennenzulernen. Dabei werden die Besucher und zukünftigen Mitarbeiter persönlich von der Geschäftsführung durch den Betrieb und die Teilbereiche geführt. Geschäftsführer Maximilian Aichlseder ruft dazu folgenden Leitsatz aus: "Einfach vorbeikommen und überraschen lassen!" Auf jeden Besucher wartet außerdem ein Gutschein für eine kostenlose Autowäsche.

Starten Sie Ihre Karriere bei Aichlseder
Starten Sie Ihre Karriere bei Aichlseder © Photographee.eu