Es ist eine Art Karrierehöhepunkt für LauraMüller. Nach der Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" zieht Laura Müller ins Dschungelcamp 2020 ein. Die 19-Jährige kann sich von ihrem 28 jahre älteren Freund Tipps geben lassen: Schlagersänger MichaelWendler nahm 2014 an der Trash-TV-Show teil, verließ das Camp schließlich freiwillig.

Nicht nur Laura Müller, auch drei andere D-Promis dürfen sich schon auf Maden und andere "bodenständige" Mahlzeiten freuen. Wie die "Bild" berichtet, haben vier Kandidaten bereits fix zugesagt. Die weiteren bereits bekannten Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sollen Daniela Büchner (41), Hubert Fella (51) und SharonTrovato (27) sein.

Daniela Büchner ist die Frau des im Vorjahr verstorbenen Auswanderers Jens Büchner. Hubert Fella war in "Hot oder Schrott", "Ab ins Beet" und im "Sommerhaus" 2017 zu sehen. Sharon Trovato war eine der Detektivinnen der RTL-Serie „Die Trovatos".