Katy Perry und Jamie Foxx, Rapper Snoop Dogg und Kim Kardashian West, Moderator Trevor Noah und Komödiantin  Ali Wong,  Ryan Reynolds, Chance the Rapper - alle sind sie dabei. Auch John Travolta inmitten einer stattlichen Schar an Plüschtieren, Ariana Grande mit Lichterkranz auf der Stirn, Boxer Floyd Mayweather, Pop-Legende Cyndi Lauper, "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown machen mit: Rund 50 Prominente sind in einem neuen Musikvideo zu Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You" zu sehen.

"Das ist eines der besten Weihnachtsgeschenke, die ich jemals bekommen habe", bedankte sich Carey am Montag (Ortszeit) auf Twitter mbei ihren "Freunden und Lieblingskünstlern". "Ihr habt mir ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert", sagte sie.

In dem Clip bewegen die Stars zu dem Weihnachtssong ihre Lippen. Auch Heidi Klum - sie tanzt mit Sonnenbrille und im Blumenkleid. Der moderne Weihnachtsklassiker der US-Sängerin feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum und schaffte es erstmals auf den ersten Platz der US-Charts. Erst vergangene Woche hatte die 49-Jährige ein neues Video zu ihrem Hit veröffentlicht, in dem auch ihre achtjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe zu sehen sind.