Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Ninja Warrior Austria"Puls 4 produziert Nervenkitzel bei Graz

Der heimische Privatsender kommt für zwei Staffeln von "Ninja Warrior Austria" in die Steiermark - und zwar ins Freizeitzentrum Schwarzl bei Graz. Noch können sich mutige Athleten bewerben.

Action aus der ersten Staffel von "Ninja Warrior Austria" © Puls4/Kniepeiss
 

Nachdem Puls 4 mit der zweiten Staffel von "The Masked Singer Austria" (durchschnittlich fast 300.000 Zuschauer beim Finale) und der Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen" (zuletzt knapp 200.000 Seher im Schnitt) in seiner Kernzielgruppe – dem werberelevanten jungen Publikum der 12- bis 49-Jährigen – punkten konnte, wird verstärkt in den Showbereich investiert; fiktionale Eigenproduktionen überlässt man ServusTV.

Kommentare (2)
Kommentieren
smarty
2
2
Lesenswert?

Kultur?

Denke mal falsche Rubrik!

KleineZeitung
0
2
Lesenswert?

Keineswegs ...

… TV & Medien ist Teil des Kulturressorts, deshalb gibt's hier auch alles vom Dschungelcamp bis Starmania ;)