Wenn sich zwei Möchtegern-Spioninnen durch Europa blödeln, ist Chaos vorprogrammiert. Audrey fällt aus allen Wolken, als sie
erfährt, dass ihr ermordeter Ex-Lover (Justin Theroux) ein CIA-Agent war. Noch überraschender ist sein Vermächtnis: ein USB-Stick mit geheimen Informationen, den die Neurotikerin in einem Café übergeben soll.

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin reist Audrey, getarnt als US-Touristin nach Wien, wo sie ins Kreuzfeuer einer Verschwörung gerät. Regisseurin Susanna Fogel schickt ihre Protagonistinnen planlos auf eine absurde Agenten-Schnitzeljagd. Für Mila Kunis („Bad Moms“) und Kate McKinnon („Girls’ Night Out“) sind die einzigen Anhaltspunkte seichte
Penis- und Vagina-Witze, mit denen ihre Alter-Egos die Spionagewelt zwischen Wien, Budapest und Los Angeles zum Erröten bringen.

Gleiches gilt für die Zuschauer und Zuschauerinnen, die aufgrund des platten Plots wenig Grund zum Lachen haben.