
Umweltschutz, Rassismus, Hass im Netz: In „A Team für Österreich“ suchen Sie Lösungen für drängende gesellschaftliche Probleme. Was haben Sie für sich selbst mitgenommen?
LARISSA MAROLT: In erster Linie ist Österreich ein super Land. Wir wollen in „A Team“ auf Themen und Probleme hinweisen, aber keinesfalls belehren. Wir stehen nicht mit dem Zeigefinger da, wir geben den Menschen selber die Chance, sich ein Bild zu machen. Ich habe selbst gemerkt, dass sich mein Verhalten durch die Sendung geändert hat. Es fängt ja schon bei Kleinigkeiten an, zum Beispiel beim Thema Plastikmüll. Wenn ich jetzt in einen Supermarkt gehe, nehme ich einen Rucksack mit für die Einkäufe.
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
25.11.2020 um 20:50 Uhr
Auch wenn nur Nebenschauplatz
und marginal, aber die wenigen Beiträge hier sind Beweisstücke dafür, wie böse gewisse Menschen in solchen Foren agieren. Gehässig und herabwürdigend - ein trauriges Psychogramm für jeden einzelnen Poster.
25.11.2020 um 15:09 Uhr
Wenn Du so " rebellisch " bist....
..frag Deinen Vater warum er bei vielen Kärntnern nicht sonderlich beliebt ist...
Gordon Kelz
25.11.2020 um 19:13 Uhr
Vielleicht weil er genauso egomanisch ist,
wie seine Tochter
25.11.2020 um 08:47 Uhr
Wie
tief ist der ORF gesunken, wenn jetzt schon eine Marolt eine Sendung moderiert und Gebalier eine Weihnachtsshow bekommt? Es gäbe in Österreich wahrlich seriösere Kandidaten!
25.11.2020 um 07:55 Uhr
Mir ein Rätsel warum diese Person
beim Publikum ankommt.