Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Instagram-RekordRupert Grint schafft in vier Stunden eine Million Follower

Schauspieler Rupert Grint hat auf Instagram einen Rekord geknackt: Laut "Guinnes World Records" schaffte er in nur vier Stunden und einer Minute eine Million Follower. Der 32-jährige Brite knackt damit den Rekord eines 94-jährigen Landsmannes.

Rupert Grint startet bei Instagram durch
Rupert Grint startet bei Instagram durch © (c) EPA (Hannibal Hanschke)
 

Rupert Grint wurde als Ron Weasley in der Harry Potter-Serie bekannt. Der 32-jährige Schauspieler knackte jetzt auf Instagram einen Rekord - wie "Guinnes World Records" vermeldete.

Der britische Schauspieler postete auf dem Social Media-Dienst Instagram einen Post von sich. Nur vier Stunden und eine Minute später hatte Grint eine Million Follower. Grint gab zu, ungefähr zehn Jahre "zu spät" zu sein, weil er erst jetzt bei Instagram sei.

Laut "Guinnes World Records" schlägt er damit einen anderen Landsmann, den Naturfilmer und Moderator Sir David Attenborough. Der 94-Jährige, bekannt durch seine Naturfilme wie "Das geheime Leben der Pflanzen", ging schon im September - noch vor Grint - zu Instagram. Und der 94-Jährige schaffte eine Million Follower in vier Stunden und 44 Minuten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.